DK7AK

Hier stellen sich unsere Mitglieder vor (alles freiwillig)
Antworten
dk7ak
Beiträge: 4
Registriert: 30 Sep 2019, 21:21
Wohnort: 36119 Neuhof

DK7AK

Beitrag von dk7ak » 08 Nov 2019, 13:14

Hallo yl und om,
nachdem ich vor vielen Jahren die CW-Prüfung bestanden hatte und ich ca. 20 cw qso im Log hatte, ist meine Junkertaste leider total eingestaubt. Aber seit etwa 2 Jahren bin ich, dank Werner, DL4ISX, in cw wieder fleißig dabei. Wer Kontakt mit mir hat, möge bitte entschuldigen, wenn ich um qrs bitte und auch nur mit 12 wpm gebe.
ich benutze ein IC 746, sowie gelegentlich ein Kenwood TS50, dieses habe ich mir für den Urlaub angeschafft, aber hin und wieder kommt es auch hier im Shack zum Einsatz.
Als Antennen habe ich einen Monobanddipol für 30 m, eine G5RV und eine Gap Titan.
Ich hoffe auf viele schöne Verbindungen, auch mit anderen AGCW Mitgliedern.
73, 55 de Alf DK7AK

Antworten