Danke für AGCW Spots

Antworten
HB9FIH
Beiträge: 10
Registriert: 08 Apr 2014, 09:34
Wohnort: on the world ....
Kontaktdaten:

Danke für AGCW Spots

Beitrag von HB9FIH » 14 Mär 2019, 10:55

Heute 14.März das erste Mal hier reingesehen. Und kurz nachdem ich einmal gerufen hatte war ich schon aufgeführt, Dazu noch mit Mitglieds Nummer - UFB Danke sehr das hilft ungemein.
So werde ich in Zukunft recht viel dort nachsehen, denn geklappt hat es sofort, Nach dem zweiten Aufruf kamen schon ?? und ich hatte das erste so gefundene QSO mit Lars in Schweden (der hatte mich auch gestern am 13. also ich SOTA mässig auf HI-001 war)...

Zur Info: (immer aktuell nachzulesen unter HB9FIH auf QRZ)
Bis 2. April noch auf EA8 El Hierro
im April zeitweise in/aus HB9 ..ggf aus DL aktiv
Ab 2.Mai bis in den Herbst - SV8 und /MM dazwischen auch TA3


immer schöne QSO wünscht Erich
---
vy 73 de Erich
HB9FIH
HS0ZLS

Antworten