EuCW Wahl

Antworten
Benutzeravatar
ik2rmz
Beiträge: 63
Registriert: 11 Jan 2014, 09:59

EuCW Wahl

Beitrag von ik2rmz » 10 Feb 2019, 09:49

Liebe CW Freunde,

Im Herbst bekommt die EUCW einen neuen Präsidenten. Normalerweise wird der EUCW Präsident nach dem Rotationsprinzip bestimmt, so dass jeder Mitgliedsklub einmal an der Reihe ist. Dieses Mal hätte der Präsident von unserem französischen Schwesterklub kommen sollen.
Leider sah sich der Klub nicht in der Lage, jemanden für diese Aufgabe zu bestellen, vermutlich weil kein Freiwilliger sich meldete.

Daher wurde im gesamten Bereich der EUCW nach Kandidaten gesucht, welche von einem CW-Klub unterstützt werden. Die Kandidatenflut war beeindruckend, es gab sage und schreibe 2 davon.

Daher sind jetzt Wahlen angesetzt, auch die AGCW hat eine Stimme. Zur Wahl stehen ON4LDL und IZ2FME - Wer eine Meinung zu den Kandidaten hat, möge sich beim Vorstand melden, dieser wird dann seine Stimme über mich abgeben.

Infos zu den Kandidaten gibt es auf eucw.org

73 Martin, EUCW Webmaster und ECM der AGCW

Antworten