Seite 1 von 1

AGCW-Diplome werden nicht mehr bearbeitet ?

Verfasst: 11 Jan 2018, 16:45
von DK3DUA
Hallo,

klemmt die Säge ?

Ich hatte am 2.Dez.2017 wie jedes Jahr mein CW-2000 beantragt und mich drauf gefreut, aber es kommt bis jetzt nix.
Das bearbeitet ja jetzt DL7UGO, ev. gibt bei der Bearbeiterumstellung Probleme, schreibt doch mal hier oder am besten auf der AGCW-Webseite paar kurze Worte dazu damit jeder Bescheid weiss.
Also ev. können die Urkunden grad nicht gedruckt werden, oder den Bearbeiter hat der Hund gebissen oder was auch immer. Mal ein kurzes Statement dass es klemmt und Hoffnung in Sicht ist, oder auch ein Aufruf zur Hilfe/Mitarbeit wenn die Hoffnung fehlt.
Aber einfach so Wochen/Monate auf ein Diplom warten was sonst innerhalb kürzester Zeit da war is doch nicht schön.

vy73 iund HNY 2018
Thomas
DK3DUA

Re: AGCW-Diplome werden nicht mehr bearbeitet ?

Verfasst: 14 Jan 2018, 19:58
von DL9FCQ
Ich warte seit 22.11.2017 aufs QRP 100.......wollte eigentlich warten bis ein viertel Jahr rum ist bevor ich nachfrage. Beim CW 2000 im August hatte ich auch erst nachfragen müssen bis es denn kam.

Re: AGCW-Diplome werden nicht mehr bearbeitet ?

Verfasst: 14 Jan 2018, 21:40
von DK3DUA
Ja ok wenn die Zeiten jetzt normal sind schreib ichs einfach mit ins Testament, da können die Erben ja dann nochmal nachfragen :D

----------------------------
Nee Spass macht das nich ..

Re: AGCW-Diplome werden nicht mehr bearbeitet ?

Verfasst: 15 Jan 2018, 14:11
von DL9FCQ
Als ich das CW 2000 letztes Jahr länger nicht bekam, hatte ich mich angeboten das zu machen. Das verlief sich irgendwie im Sand. Mittlerweile bin ich in einen anderen OV gewechselt und dort durch einen Sterbefall als QSL Manager eingesprungen. Da es ein echt aktiver stark wachsender OV ist (über 70 Mitglieder, monatlich bisher zwischen 400-1000 QSL`s) bin ich dahingehend mit Auswertungen, sortieren, OV- Diplomstempel aufbringen etc. ordentlich, aber positiv ausgelastet.

Aber es ist schon schade wenn etwas so simples so lange dauert.
Ich warte auf das Diplom, da ich mit diesem und noch einer Contesturkunde mehr endlich die AGCW Trophy beantragen kann. Man freut sich natürlich sehr darauf....... :?

Re: AGCW-Diplome werden nicht mehr bearbeitet ?

Verfasst: 15 Jan 2018, 18:50
von DL9FCQ
Lutz per Email angeschrieben....ging heute gerade raus......

Re: AGCW-Diplome werden nicht mehr bearbeitet ?

Verfasst: 15 Jan 2018, 19:26
von DK3DUA
Man könnte das auch , ev. wahlweise, auf PDF-Betrieb/Download umstellen, ich zumindest muss mir dafür nicht unbedingt ein Stück plattgehaunen Baum ins Regal legen :)

Re: AGCW-Diplome werden nicht mehr bearbeitet ?

Verfasst: 15 Jan 2018, 19:43
von DL9FCQ
Kann dann jeder selbst ausdrucken wenn er mag, da ich die alle gerne aufhänge.

Re: AGCW-Diplome werden nicht mehr bearbeitet ?

Verfasst: 17 Jan 2018, 15:06
von DL9FCQ
Diplom heute angekommen.......

Re: AGCW-Diplome werden nicht mehr bearbeitet ?

Verfasst: 17 Jan 2018, 19:26
von DK3DUA
Ja bei mir auch, also alles bestens, danke und vy 73
Thomas
DK3DUA