CW-Treffen und Mitgliederversammlung 2017

Antworten
Benutzeravatar
DK7ZH
Beiträge: 130
Registriert: 08 Jan 2014, 19:01
Wohnort: Mandeln (JO40EU)
Kontaktdaten:

CW-Treffen und Mitgliederversammlung 2017

Beitrag von DK7ZH » 31 Jan 2017, 21:51

Die AGCW-DL e.V. lädt ein zum Großen CW-Treffen und zur Mitgliederversammlung

Alle Mitglieder wurden satzungsgemäß schriftlich per Email eingeladen. Alle unsere Mitglieder ohne Email oder mit Emailfehler wurden ebenfalls mittels Postkarte eingeladen. Sollte jemand nicht eingeladen worden sein, bitte bei DK7ZH melden. Bitte auch Email bei ihm hinterlegen, danke.

Näheres siehe hier:
http://www.agcw.org/index.php/de/verans ... ochenenden
vy 73, Manfred DK7ZH, AGCW #1537

Benutzeravatar
DK7ZH
Beiträge: 130
Registriert: 08 Jan 2014, 19:01
Wohnort: Mandeln (JO40EU)
Kontaktdaten:

Re: CW-Treffen und Mitgliederversammlung 2017

Beitrag von DK7ZH » 17 Apr 2017, 14:37

Hier der Plan für Samstag:

Folgende Vorträge sind geplant:
DL3FF:
- Mantelströme, Erdungsströme und die vagabundierende HF im Shack. Wirksamkeit der Gegenmaßnahmen Mantelstromsperren und künstliche HF Erde
- Vorgänge bei der Re-Reflexion am Leitungsanfang (Hypothese) und andere Vorgänge auf HF Leitungen (mit den 3D-Modellen)

DL5XL: DP1POL - Amateurfunk in der Antarktis

DL8JJ: DX-Pedition H44GC Salomon-Island
Dateianhänge
samstag.jpg
samstag.jpg (84.86 KiB) 783 mal betrachtet
vy 73, Manfred DK7ZH, AGCW #1537

Antworten