AGCW erstmalig mit Stand auf dem Dortmunder Amateurfunkmarkt

Antworten
Benutzeravatar
DK7ZH
Beiträge: 130
Registriert: 08 Jan 2014, 19:01
Wohnort: Mandeln (JO40EU)
Kontaktdaten:

AGCW erstmalig mit Stand auf dem Dortmunder Amateurfunkmarkt

Beitrag von DK7ZH » 28 Nov 2016, 16:34

Am Samstag, dem 03. Dezember 2016, findet der 46. Dortmunder Amateurfunkmarkt statt. Er ist für Besucher von 9 bis 16 Uhr geöffnet.
Veranstaltungsort ist die Westfalenhalle 6. Ausrichter ist der Dortmunder Amateurfunktreff - DAT e.V. Auf dessen WEB-Seite http://www.dat-ev.de findet man alle notwendigen Informationen wie Anfahrtsbeschreibung, Infos zu Parkplätzen und Eintrittskarten sowie ein Ausstellerverzeichnis.

Die AGCW ist dort zum erstenmal vertreten. Ihr findet uns in unmittelbarer Nachbarschaft zum Deutschen Telegrafie Club (DTC) e.V. an den Tischen 15. und 16.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und sind schon sehr gespannt auf viele interessante Gespräche mit euch.

73 Marcus (DF1DV) und Manfred (DK7ZH)
vy 73, Manfred DK7ZH, AGCW #1537

Antworten