Die neue Interradio heisst FUNKTAG

Antworten
Benutzeravatar
DK2DO
Beiträge: 17
Registriert: 09 Jan 2014, 20:02

Die neue Interradio heisst FUNKTAG

Beitrag von DK2DO » 30 Okt 2015, 16:59

Zur Abschlussparty der Interradio in Hannover war auch die AGCW geladen. Den Abschlussinformationen zur letzten Veranstaltung zu urteilen, lagen die Besucherzahlen nicht weit weg von den Prognosen. Der neue FUNKTAG soll in Kassel in den Messehallen stattfinden. Ich habe dem DARC- Vorstand unsere Unterstützung zugesagt. D.h. für uns, wir werden auch in Kassel einen Stand haben, an dem wir unsere Mitglieder bergrüßen, informieren und betreuen. Wir überlegen, ob wir das gleichzeitig das mit einem Thementreffen verbinden. Ein Thementreffen ist ein Treffen einer Interessengruppe zu einem bestimmten Thema am Stand. Dazu könnten wir Festzeltgarnituren neben dem Stand aufbauen (Vorschlag!).

Die Messehallen eignen sich m.E. gut für derartige Veranstaltungen, weil sie nicht so überwuchtig sind wie in Hannover. Man kann im Bedarfsfall mehrere Hallen parallel belegen. Im Verkleinerungsfall kann man auch eine Halle wieder unbelegt lassen (zurückgeben). Der Markt um Kassel wird sich neu orientieren (Neue Besen kehren gut). Der AGCW-Vorstand erwartet in den ersten Jahren gute Besucherzahlen.

Ich möchte unsere Forumbesucher bitten, hier ein paar Vorschläge zur Durchführung zu machen. Der FUNKTAG ist am 23. April 2016. Das ist zwei Wochen nach unserem CW- Treffen in Erbenhausen! Die Zeit vergeht schnell posting.php?mode=post&f=8#
Ich muss die Größe unseres Standes dort anmelden und möchte sicherstellen, das wir auch dort IDEELLER Anbieter sind. Bitte nicht vergessen, ich muss für den gleichen Monat auch unser GROSSES CW- TREFFEN in Erbenhausen vorbereiten.
Es gibt viel zu tun, packen wir`s an. 73 de Wolfgang DK2DO

Antworten