Aktivieren von "DK0AG" im DTC am 03.Oktober 2018

Antworten
Benutzeravatar
dl1ah
Beiträge: 10
Registriert: 10 Jan 2014, 11:35

Aktivieren von "DK0AG" im DTC am 03.Oktober 2018

Beitrag von dl1ah » 23 Sep 2018, 16:58

Frage / Angebot =

Wer im Deutschen Telegrafie Contest (DTC) am 03.Oktober 2018 unter dem AGCW-Klubrufzeichen DK0AG funken möchte melde sich bitte bei mir. Kontakt bitte direkt per Email an

dl1ah@agcw.de

Ich stelle es gern zur Verfügung. Einzige Bedingung: Das Log muss beim Auswerter eingereicht werden und ich hätte es auch gern, weil ich von hier aus die Papp-QSLs mache (für eine Erstverbindung pro Band) und auch bei eQSL wird das Log eingespielt.

Es gilt das "Windhund-Prinzip", also wessen Email zuerst eingeht bekommt den Zuschlag ;-) Eine andere Abwägung kann und will ich nicht machen. Wer nicht zum Zuge kommen sollte kann das Rufzeichen gern zu einem späteren Contest aktivieren, Bedingungen sind dieselben (Log einreichen und Log an mich).

73
Kai
DL1AH (und DK0AG)
73
Kai
DL1AH / DK0AG

Antworten