Forum AGCW

AGCW-DL Arbeitsgemeinschaft Telegrafie e.V.
Aktuelle Zeit: 22 Jun 2018, 06:20

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: CW-Erfahrungen FT-991A?
BeitragVerfasst: 08 Mär 2018, 22:03 
Offline

Registriert: 08 Mär 2018, 20:41
Beiträge: 1
Ich interessiere mich für den FT-991A und habe bislang mit keinem CWisten darüber sprechen können, geschweige denn mit dem Gerät gearbeitet. Hat jemand mit dem FT-991(A) Erfahrungen in CW vorzuweisen? Mich interessiert zunächst wie sauber der full-bk-Betrieb funktioniert (Relaisgeklapper?), wie sich die Filter darstellen und der allgemeine Audioeindruck ist. Falls mir jemand seinen FT-991 vorführen möchte, komme ich auch gerne vorbei. Grossraum Köln/Ruhrgebiet wäre ok.

nw hw? 73 Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Impressum