Danke - dem AGCW und meinen Morsefreund

Antworten
HB9FIH
Beiträge:10
Registriert:08 Apr 2014, 09:34
Wohnort:on the world ....
Kontaktdaten:
Danke - dem AGCW und meinen Morsefreund

Beitrag von HB9FIH » 15 Jun 2014, 18:36

Nach der kurzentschlossenen Entscheidung anfangs Jahr AGCW-DL Mitglied zu werden und dann einen Morsefreund zu finden hat Erfolg gehabt.
DF1DV Marcus aus Dortmund hat sich (auch) meiner angenommen.
Ich danke ihm für seine Geduld und Ausdauer mit mir.
Da auf 80m bei mir nicht so viel los ist, machen wir täglich auf 40m morgens "meine Stunde".
Der Erfolg bei mir kann sich sehen lassen.
- Ich bin in der Lage aus dem Kopf zu geben.
- Aufnehmen im Moment noch mit mitschreiben, aber einzelne Worte kommen schon im Kopf.
- Ich sehe auch, dass ich immer mehr verstehe wenn ich QSO's mithöre, auch wenn sie viel zu schnell für mich sind um dem ganzen Text zu folgen.

- je mehr ich kann, je enthusiastischer werde ich...(Aufwärtsspirale)

Danke dem AGCW-DL dass es ihn gibt
Danke Marcus für sein Engagement

vy73 Erich
---
vy 73 de Erich
HB9FIH
HS0ZLS

Antworten