QRS-WOCHE 2018 ab MONTAG

Antworten
Benutzeravatar
ik2rmz
Beiträge: 58
Registriert: 11 Jan 2014, 09:59

QRS-WOCHE 2018 ab MONTAG

Beitrag von ik2rmz » 20 Apr 2018, 17:25

Liebe CW Freunde!

Ab Montag läuft wieder die EUCW/AGCW QRS-Woche. Es geht darum, CW Anfängern und Wiedereinsteigern QRS-Signale zur Verfügung zu stellen.

Das ist KEIN Kontest und soll auch keiner werden. Ich bitte Euch auch nicht unbedingt irgendwelche Logs einzuschicken. Ich bitte Euch aber schon, in den nächsten 5 Werktagen ab und zu einmal in QRS (unter Tempo 70) auf den Bändern zu rufen, möglichst in der Nähe der üblichen QRS-Frequenzen.

Wer doch gerne ein Log einschicken möchte ist auch dazu eingeladen. Infos stehen auf eucw.org/euqrs.html.

Diese Aktivität wird von der AGCW veranstaltet zugunsten und zu Ehren der EUCW. Bitte glänzt also nicht durch Abwesenheit und Nichtstun. Am besten wäre es, wenn ihr Interessenten zu Aktivität motivieren könntet, gerne auch als SWL. Die Erfahrenen unter Euch bitte ich, einfach nur viel CQ zu rufen, anstatt für ein kostenloses PDF-Diplom nach Punkten zu lechzen.

Das Diplom für die QRS-W wurde ganz neu entworfen (auf meine Kosten).

73 de DL1GBZ, http://www.eucw.org/euqrs.html

Antworten