Neujahr = Happy New Year- und UKW-Contest als DK0AG?

Conteste, Ausschreibungen, Ergebnisse, Erfahrungsberichte
Antworten
Benutzeravatar
dl1ah
Beiträge:13
Registriert:10 Jan 2014, 11:35
Neujahr = Happy New Year- und UKW-Contest als DK0AG?

Beitrag von dl1ah » 29 Dez 2019, 16:30

Moin!

Meine Frau hat Frühstücksbesuch eingeladen für Neujahr um 10 Uhr... das wäre hier keine Erwähnung wert, wenn nicht gerade der Happy New Year Contest stattfinden würde, an dem ich als DK0AG (AGCW-Nr. 999) teilnehmen wollte.

Wenn also jemand Lust hat, mal unter diesem Clubcall an einem Contest teilzunehmen bitte schnell eine EMAIL an mich = dl1ah@darc.de

Dies gilt auch für den UKW-Contest an Neujahr-Nachmittag. Ich habe nur eine schmale Anlage für 2m und 70cm und kann nur in der Umgebung ein paar Punkte verteilen. Wer richtige Antennen hat kann das Clubcall auch richtig aktivieren...

Keine andere Email-Adresse verwenden, weil nur diese direkt auf meinem Mobiltelefon aufläuft und ich damit am schnellsten erreichbar bin. Es gilt das Windhund-Prinzip: Wer sich zuerst meldet bekommt den Zuschlag.

Nach dem Contest bitte das Log selbst beim Auswerter einreichen und zusätzlich eine Log-Datei im ADIF-Format an mich für das laufende Log und die Papp-QSLs (die mache ich).

73, Kai DL1AH
73
Kai
DL1AH / DK0AG

Antworten