Aktivitätswoche 2018

Conteste, Ausschreibungen, Ergebnisse, Erfahrungsberichte
Antworten
Benutzeravatar
DK7ZH
Beiträge: 130
Registriert: 08 Jan 2014, 19:01
Wohnort: Mandeln (JO40EU)
Kontaktdaten:

Aktivitätswoche 2018

Beitrag von DK7ZH » 22 Jun 2018, 21:08

Die Ergebnisse der Aktivitätswoche 2018 liegen vor.

Siehe auch unter agcw.de --> Ergebnisse

Vielen Dank an unsere Auswerterin Petra, DF5ZV, AGCW # 2525

Nach dieser Auswertung zeigte sich nach unserem Bedauern, dass diese Aktion von geringem Interesse ist.
Da diese Aktion immer von unserer Auswerterin mit viel Arrangement betrieben wird, Frage an alle unsere Mitglieder: Lohnt sich diese ganze Arbeit noch... besteht überhaupt noch weiterhin Interesse an dieser Aktivitätswoche. Über ein Feedback unserer Mitglieder (2.300) würden wir uns freuen.
Vielleicht hat ja jemand noch Ideen oder Vorschläge, diesen Contest attraktiver zu gestalten und damit Anreize schafft zum Mitmachen.
vy 73, Manfred DK7ZH, AGCW #1537

Benutzeravatar
DJ6UX
Beiträge: 13
Registriert: 22 Jan 2014, 00:25
Wohnort: Bramfeld

Re: Aktivitätswoche 2018

Beitrag von DJ6UX » 25 Jul 2018, 16:20

Meinerseits besteht weiterhin Interesse, u.a. auch, weil die A-Woche eben KEIN Contest ist.
Die A-Woche paßt prima zu Langzeitaktivitäten wie AGCW-BuC, EuCW S&L, AGCW-FSA
und der SOCWA.

73, Eddi ._._.

Benutzeravatar
ik2rmz
Beiträge: 58
Registriert: 11 Jan 2014, 09:59

Re: Aktivitätswoche 2018

Beitrag von ik2rmz » 27 Jul 2018, 17:38

GT!

Aktivitätswoche find' ich GUT. Mir macht sie immer einen Riesenspaß.
Anerkennung und Dank and Petra, die sie schon viele Jahre betreut.

73 de Martin

dl1dxl
Beiträge: 13
Registriert: 11 Jan 2014, 15:43

Re: Aktivitätswoche 2018

Beitrag von dl1dxl » 29 Jul 2018, 15:53

Auch ich würde ein Wegfallen der Aktivitätswoche sehr bedauern. Natürlich macht man sich Gedanken, warum die Beteiligung nachlässt.
Ich würde gern unter den Mitgliedern eine Umfrage starten, wie die allgemeine Interessenlage ist. Dazu vielleicht in einer der nächsten Infos.
73, Lothar DL1DXL

Antworten