DTC - Deutscher Telegrafie Contest, neuer Manager

Conteste, Ausschreibungen, Ergebnisse, Erfahrungsberichte
Antworten
Benutzeravatar
DK7ZH
Beiträge: 130
Registriert: 08 Jan 2014, 19:01
Wohnort: Mandeln (JO40EU)
Kontaktdaten:

DTC - Deutscher Telegrafie Contest, neuer Manager

Beitrag von DK7ZH » 08 Jan 2015, 15:49

Achtung: Der DTC - Deutscher Telegrafie Contest Ausschreibung Änderung neuer Manager
http://www.agcw.org/index.php/de/contes ... ie-contest
vy 73, Manfred DK7ZH, AGCW #1537

dl1dxl
Beiträge: 13
Registriert: 11 Jan 2014, 15:43

Re: DTC - Deutscher Telegrafie Contest, neuer Manager

Beitrag von dl1dxl » 19 Mai 2015, 07:46

Hallo Manfred,
wer ist denn der neue Manager? Oder ist das geheim? :)
73, Lothar, DL1DXL

Benutzeravatar
DK7ZH
Beiträge: 130
Registriert: 08 Jan 2014, 19:01
Wohnort: Mandeln (JO40EU)
Kontaktdaten:

Re: DTC - Deutscher Telegrafie Contest, neuer Manager

Beitrag von DK7ZH » 19 Mai 2015, 08:19

Hallo Lothar,

bei der AGCW gibt es nichts geheimes, hi. Der Auswerter steht schon längere Zeit fest. Ich konnte Mario, DL4MFM dafür gewinnen. Der Contest als selbst ist schon fertig im Internet. Kann man hier schauen:
http://www.agcw.org/index.php/de/contes ... ie-contest Ganz unten geht der Link dann direkt nach: http://www.cqDTC.de
Die Seiten wurden neu gestaltet, neu ist auch dass man sein Log direkt uploaden kann.

Mario hat auch den HNY-Contest von Dan, DL5SE übernommen. Er ist gerade dabei die Auswertung vorzunehmen. Dan hat aus Zeitgründen als Auswerter abgesagt.
vy 73, Manfred DK7ZH, AGCW #1537

dl1dxl
Beiträge: 13
Registriert: 11 Jan 2014, 15:43

Re: DTC - Deutscher Telegrafie Contest, neuer Manager

Beitrag von dl1dxl » 19 Mai 2015, 16:46

Danke für die Info, Manfred.

Prima, dass sich jemand bereit gefunden hat. Das ist eigentlich so ehrenhaft, dass man den Auswerter ruhig mit Rufzeichen in der Ausschreibung erwähnen sollte.

73, Lothar, DL1DXL

Benutzeravatar
DK7ZH
Beiträge: 130
Registriert: 08 Jan 2014, 19:01
Wohnort: Mandeln (JO40EU)
Kontaktdaten:

Re: DTC - Deutscher Telegrafie Contest, neuer Manager

Beitrag von DK7ZH » 19 Mai 2015, 22:24

Für den Text in jeder Contestausschreibung sind die Auswerter selbst verantwortlich. Aber ich darf dir jetzt schon verraten, er wird in der nächsten Info (Sommer 2015) in der Organisation der AGCW als Auswerter für beide Conteste erscheinen.
Im Internet auf unserer Webseite steht er schon drin:
http://agcw.de/index.php/de/wer-wir-sind/organisation
vy 73, Manfred DK7ZH, AGCW #1537

Antworten