Aktuelles Info-Heft, Papierversion?

Antworten
DF2OK
Aktuelles Info-Heft, Papierversion?

Beitrag von DF2OK » 18 Okt 2015, 11:26

Moin,

vor rund zwei Wochen teilte mir ein Funkfreund mit, dass die PDF-Version versandt worden ist. Meine Frage: Wann wird die gedruckte Version verschickt? Sollte das schon der Fall gewesen sein, meine ist noch nicht eingetroffen. Adressenänderungen hat es seit 30 Jahren nicht gegeben, sie sollte somit bekannt sein.

HW?
73 de Michael, DF2OK
~ Sei wachsam auf dem Narrenschiff. ~ Viel Spaß mit Amateurfunk und Morsen auf den Bändern! Internet kann ja jeder... ~
~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

DK7ZH
Re: Aktuelles Info-Heft, Papierversion?

Beitrag von DK7ZH » 23 Okt 2015, 18:16

Michael, ich kann dich beruhigen. Die Papierversion wird erst nach der Interradio verschickt.
Alle Mitglieder die uns am Stand besuchen können ihre AGCW-Info direkt mitnehmen.
Diejenigen, die diese als PDF bekommen haben natürlich nicht mehr.
Das war aber schon immer so, seit es beide Versionen gibt.

Zur Richtigstellung: Die PDF-Version wird nicht versandt, sondern wird auf dem AGCW-Server zum downloaden angeboten.
Jeder der die PDF-Version bekommt, wird per Email angeschrieben und erhält den downloadlink.

Sollte jemand die PDF-Version bevorzugen, kann er diesen Wunsch bei mir formlos via E-Mail beantragen.
Dann gibt es allerdings keine Papierversion mehr.
vy 73, Manfred DK7ZH, AGCW #1537

DF2OK
Re: Aktuelles Info-Heft, Papierversion?

Beitrag von DF2OK » 24 Okt 2015, 18:25

DK7ZH hat geschrieben:Das war aber schon immer so, seit es beide Versionen gibt.
Jetzt - und erst Recht nach dem Besuch der letzten Interradio ist mir das auch wieder klar. Das Heft habe ich jetzt, bis denn dann denn.
73 de Michael, DF2OK
~ Sei wachsam auf dem Narrenschiff. ~ Viel Spaß mit Amateurfunk und Morsen auf den Bändern! Internet kann ja jeder... ~
~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

Antworten