Seite 1 von 1

Alt aber immer noch prima.

Verfasst: 19 Sep 2017, 23:41
von DL9FCQ
TS480SAT mit 250Hz Filter, für Urlaube etc. TS850 für Conteste etc. (hat alle Filter drin) und TS790E+23cm, sowie das übliche Rundrum, Speaker, Netzteile (alle mit Trafo) Handfunken, etc., sowie ein TM733 für's KFZ, nächste Woche kommt evtl. noch eine AL 811 dazu.
Antennen hab ich zuhause nix besonderes, nur ne 8,5m lange Vertikal mit Spitze 24m, 'ne G5RV von Harri und eine X6000 für 2/70/23.
Für Unterwegs etc. ein endgespeister Draht, selfmade Loop für 20m, einen FB33 (den baue ich noch als portabel Beam zurecht, damit er quer ins Auto passt, dann darf er auch nächstes Jahr mit nach Ungarn), eine 11Ele. Flexa für 2m, ein Jaybeam MBM48/70, eine 9Element für 70, eine X30 und diverse KW und VHF/UHF mobile Antennen.
Ist zwar viel alter Kram bei, aber es rennt alles immer noch zuverlässig und ist auch nicht besser/schlechter als viele neue Sachen.

Re: Alt aber immer noch prima.

Verfasst: 16 Okt 2017, 06:13
von DL9FCQ
Soooo....mitten im Umbau...Endstufe steht....AL800HX......

Re: Alt aber immer noch prima.

Verfasst: 16 Okt 2017, 06:14
von DL9FCQ
...alles fertig und die QSL's der letzten vier Wochen auch mal angefangen zu schreiben und zu sortieren......