AGCW-Info 2/2017. Kleine Korrekturen.

Aktuelle Informationen und Neuigkeiten
Antworten
DL6ZB
Beiträge: 19
Registriert: 15 Jan 2014, 18:58
Kontaktdaten:

AGCW-Info 2/2017. Kleine Korrekturen.

Beitrag von DL6ZB » 29 Nov 2017, 09:10

Herzlichen Dank lieber Sylvester (DH4PB) für die gelungene neue AGCW-Info. Um der AGCW Geld an dieser Stelle zu sparen, habe ich die AGCW-Info als PDF abonniert.

An dieser Stelle zwei Korrekturen. Im Vorwort zur neuen Ausgabe habe ich Christian Entsfellner, DL3MBG als Mitglied der AGCW bezeichnet. Das ist falsch. Nicht der stv. DARC-Vorsitzende ist Mitglied der AGCW sondern der Vorsitzende Steffen Schöppe, DL7ATE. Diesen Fehler bitte ich zu entschuldigen. Ferner war Christians Votum pro Klasse K in der CQDL 10/2017 zu lesen und nicht, wie geschrieben, in der Ausgabe 11/2017. Wie man sieht, ist nicht alles perfekt. Das nächste Mal werde ich noch genauer hinsehen.

An der grundsätzlichen Aussage gegen eine nochmalige, neue Einsteigerklasse (sog. "Klasse K") unterhalb der bestehenden Einsteigerklasse (Klasse E) ändert das aber nichts. Die AGCW vertritt diesbezüglich durch Mehrheitsbeschluss der Mitglieder eine klare Haltung und hat durch Schreiben (RTA-Minderheitsvotum) an die zuständige Behörde (Bundesnetzagentur) diese Haltung bekräftigt.

Antworten