Anträge zur MV 2014

Aktuelle Informationen und Neuigkeiten
Antworten
Benutzeravatar
DK2DO
Beiträge:17
Registriert:09 Jan 2014, 20:02
Anträge zur MV 2014

Beitrag von DK2DO » 20 Mär 2014, 19:05

Antragsfrist für Anträge zur MV 2014 war der 13.März 2014

Fristgerecht eingangen ist ein Antrag von DF2OK. Der Antragseingang wurde dem Antragsteller in der vergangenen Woche bestätigt. Der Antrag selbst wurde bereits im Rundspruch am 17.3. erörtert.
Bitte die Rundsprüche hören !!

Der Antrag wird ordnungsgemäß zur MV 2014 behandelt.
73 Wolfgang, DK2DO
1. Vorsitzender AGCW-DL

Benutzeravatar
DK2DO
Beiträge:17
Registriert:09 Jan 2014, 20:02

Re: Anträge zur MV 2014

Beitrag von DK2DO » 21 Mär 2014, 16:16

Unser Kassenwart Andreas, DK9HE bittet darum, zur MV 2014 einen 2. Kassenwart zu nominieren. Die Kassenverwaltung für alle Mitglieder ist für einen einzelnen nicht mehr bewältigbar.
Ich werde zur Begrüßung am Freitagabend den Gedanken von Andreas erläutern und begründen, so dass wir bis zur MV am Sonntagmorgen Zeit haben, einen Kandidaten zu finden, der sich dieser Arbeit gerne annehmen möchte.
Wir könnten ihn dann zur MV zügig nominieren.
Der Vorstand dankt für die Unterstützung.
73 Wolfgang, DK2DO
1. Vorsitzender AGCW
Zuletzt geändert von DK2DO am 21 Mär 2014, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
DK2DO
Beiträge:17
Registriert:09 Jan 2014, 20:02

Re: Anträge zur MV 2014

Beitrag von DK2DO » 21 Mär 2014, 16:24

Am Samstagnachmittag nach dem Deutschen Telegrafiepokal findet ab 14.00 Uhr wieder das Vortragsprogramm statt. Ich danke allen, die sich bisher zu Referaten gemeldet haben.
Die Vortragsliste erscheint in der kommenden Woche auf unserer Website. Ich möchte den Vortragsablauf wieder moderieren, damit wir im Zeitplan bleiben. Ich glaube, das hat sich im vergangenen Jahr gut bewährt.
Bis nächste Woche Mittwoch nehme ich noch Vorschläge an. Danke.

73 Wolfgang, DK2DO
Zuletzt geändert von DK2DO am 21 Mär 2014, 16:40, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
DK2DO
Beiträge:17
Registriert:09 Jan 2014, 20:02

Re: Anträge zur MV 2014

Beitrag von DK2DO » 21 Mär 2014, 16:36

Liebe CW-Treffen Begleitpartner,

unser Mitglied Christoph hat einen sehr interessanten Wunschzettel in der vergangenen Sommerinfo geschrieben über Ergänzungen zum CW-Treffen. Der Vorstand hat alles sehr aufmerksam gelesen und bedankt sich für die Vorschläge.

Für Begleitpartner, die sich nicht so sehr für das CW-Treffen interessieren, können wir leider nicht den gewünschten Ausflugsbus bereitstellen oder bestellen.

Aber: Der Gastwirt Herr Lehmann unterhält einen 9-Sitzer Abholbus. Dieser kann kurzfristig bei guten WETTER gechartert werden um z.B. in Fulda eine Altstadtbesichtigung durchzuführen und das Geburthaus von Ferdinad Braun aufzusuchen.
Wir bitten eine Programmplanung selbst durchzuführen.

Zum Tagungsablauf wird im Hotel- Foyer wieder eine Flipchart aufgestellt, die ich diesmal persönlich aktuell halte.

73 Wolfgang, DK2DO

Benutzeravatar
DK2DO
Beiträge:17
Registriert:09 Jan 2014, 20:02

Re: Anträge zur MV 2014

Beitrag von DK2DO » 23 Mär 2014, 11:16

Liebe Teilnehmer am CW- Treffen,

bitte lasst Eure Buchung im "Eisenacher Haus" telefonisch bestätigen. Viele CW-Treffen- Teilnehmer rufen mich an, weil man dort niemanden erreicht. Anscheinend hat der Betrieb während der Woche geschlossen. Am Wochenende geht aber jemand ans Telefon. (?)
73 Wolfgang, DK2DO

Antworten