AGCW und QRP

Aktuelle Informationen und Neuigkeiten
Benutzeravatar
DL9FCQ
Beiträge: 40
Registriert: 02 Nov 2016, 00:35
Wohnort: Freigericht

Re: AGCW und QRP

Beitrag von DL9FCQ » 31 Dez 2017, 15:07

QRP, QRO warum nur immer jeder jedem Anderen seine Steckenpferdchen aufdrängen will.
Ich mache Alles: Im einen Moment QRO mit allem was man darf um nicht ewig anstehen zu müssen, oder um im Ctst nicht alles fünfmal wiederholen zu müssen, im anderen Moment QRP mit 100mW weil es einfach nur Spaß macht und wenn ich eine Station zum Xten mal arbeite, dann eben diesmal als QRP. Ich gebe aber kein /QRP an's Call (sowas gibt's nicht, sonst gebe ich demnächst auch /QRO), sondern vermerke das mit Angaben auf der QSL.
Hat Beides Sinn und Reiz, aber deswegen Fronten bilden? Lächerlich, kindisch! :lol:
Wenn's Spaß macht isses gut!

Antworten