DL5JAN, Jan, # 2005

Hier stellen sich unsere Mitglieder vor (alles freiwillig)
Antworten
DL5JAN
Beiträge: 2
Registriert: 08 Dez 2017, 15:13

DL5JAN, Jan, # 2005

Beitrag von DL5JAN » 08 Dez 2017, 19:40

Hallo liebe CW-Freunde,
nach 47-jähriger Amateurfunktätigkeit (99 % CW) und 26-jähriger Mitgliedschaft in der AGCW-DL habe ich es heute mal geschafft, mich für das Forum zu registrieren.
Mein Name entspricht meinem Suffix, ich wohne in Plauen im schönen Vogtland und bin Mitglied des OV Plauen - S53 - des DARC, in dem ich auch 22 Jahre die Funktion des OVV inne hatte (die letzten Jahre bis zur Wahl eines neuen Vorstandes auch Kassenwart und QSL-Manager in Personalunion).
Nach 25 Jahren beruflicher Tätigkeit als Prüfsachverständiger in einer Technischen Prüfstelle bin ich seit einem halben Jahr im Ruhestand (bei gleichzeitiger geringfügiger Beschäftigung im selben Unternehmen).
Amateurfunk primär CW, Conteste, DX und auch mal "normale" CW-QSOs, von QRP bis QRO. Zweithobby: Reisen, mit und ohne Funk, weiterhin habe ich noch einen Schrebergarten und ein 500-l-Aquarium.
XYL ist kein Funkamateur, steht aber glücklicherweise dem Hobby sehr aufgeschlossen gegenüber.

Ich wünsche uns allen immer interessante Themen im Forum und freue mich auf viele QSOs mit AGCW-Mitgliedern und CW-Freunden
73
Jan, DL5JAN

Benutzeravatar
DL9FCQ
Beiträge: 40
Registriert: 02 Nov 2016, 00:35
Wohnort: Freigericht

Re: DL5JAN, Jan, # 2005

Beitrag von DL9FCQ » 31 Dez 2017, 14:59

Willkommen im Forum.
Viel Spaß und best DX,
Tom DL9FCQ.
Wenn's Spaß macht isses gut!

Antworten