F5JBR ANDRE - AGCW 3797

Hier stellen sich unsere Mitglieder vor (alles freiwillig)
Antworten
Benutzeravatar
F5JBR
Beiträge: 3
Registriert: 06 Mai 2014, 11:06
Kontaktdaten:

F5JBR ANDRE - AGCW 3797

Beitrag von F5JBR » 06 Mai 2014, 19:57

Hallo,

André F5JBR hier.

Im Juli 2013 im Ruhestand, ich meine Aktivitäten "Amateur" wieder nach 12 Jahren "QRX".

Mehr Informationen auf meiner Website ... aber es ist Französisch ... http://f5jbr.free.fr/

Ich liebe CW ... latélégraphie ... A1A ... oder "Walross" ...

Ich liebe den "Wettbewerb" ... natürlich .... aber Telegraphie Antennen ... und hört ... noch Telegraphie natürlich ...

Ich liebe auch viele andere Dinge ... aber so sind die Tage nur 24 Stunden ... Ich habe keine Zeit, alles zu tun ...

Yvonne zu meiner Frau verheiratet, wir haben zwei Kinder und drei Enkelkinder
http://f5jbr.free.fr/Om_et_sa_famille.html

Bitte akzeptieren Sie meine Schwächen in der deutschen ... wenn irgend Umlernen Telegraphie ... ist mir Deutsch ...

Eine photo meines Familie ...
Bild

73s QRO
F5JBR/ANDRE
http://f5jbr.free.fr/

do1pil

Re: F5JBR ANDRE - AGCW 3797

Beitrag von do1pil » 06 Mai 2014, 20:33

Hallo ANDRE
herzlich willkommen hier im Forum. Schoen, dass Du hier her gefunden hast
Telegraphie ist auch mijn grosses Hobby und noch dazu die Fliegerei.
Nochmal ganz herzlich willkommen und fuehle Dich hier wohl
73 de Mary

Benutzeravatar
DL4NV
Beiträge: 10
Registriert: 14 Apr 2014, 20:00
Wohnort: Teising, Südbayern

Re: F5JBR ANDRE - AGCW 3797

Beitrag von DL4NV » 09 Mai 2014, 10:47

Hallo Andre,
willkommen im Forum; schön, dass sich etwas tut nachdem es im Forum ziemlich ruhig ist. Ich habe auch wieder mit dem Amateurfunk begonnen - vor drei Jahren nach 30-jähriger Pause. CW hab ich nicht verlernt und Funken macht immer noch Spaß. Ich bevorzuge Outdoor-Aktivitäten (Fielddays und SOTA) und bastle gerne Zubehör für meine Funkgeräte.
Peter, DL4NV
* 554*

Benutzeravatar
DO4DH
Beiträge: 26
Registriert: 09 Mär 2014, 21:41
Wohnort: Diepholz

Re: F5JBR ANDRE - AGCW 3797

Beitrag von DO4DH » 15 Mai 2014, 18:18

Bienvenue Andre !
Herzlich Willkommen !

Und mache Dir keine Gedanken über Dein Deutsch. Ich spreche kaum ein Wort französisch ! :(

Habe gerade deine Honepage besucht. Super !

Wo kann ich das Lied/die Musik downloaden ??
Cool !! :D :D

73
Roland

Benutzeravatar
F5JBR
Beiträge: 3
Registriert: 06 Mai 2014, 11:06
Kontaktdaten:

Re: F5JBR ANDRE - AGCW 3797

Beitrag von F5JBR » 15 Mai 2014, 19:57

Guten Abend Telegraf,

DANK für Nachrichten.

der Song "CW ist hier erhältlich:
http://f5jbr.free.fr/telechargements/cours_cw.mp3

Ob Deutsch oder Französisch ... Prost CW ...

73s
ANDRE

Antworten