Andere Sprachen

Antworten
Benutzeravatar
DF2OK
Beiträge: 221
Registriert: 09 Jan 2014, 15:43
Wohnort: Landkreis UE H23
Kontaktdaten:

Andere Sprachen

Beitrag von DF2OK » 15 Jan 2014, 11:21

Moin,

unser Webauftritt gestaltet sich mehrsprachig. Das ist gut. Ich glaube, dass das mit dem Forum nicht so einfach ist oder überhaupt möglich ist.

Aber darauf möchte ich auch nicht hinaus.

Meine Idee ist es, einen Bereich im Forum zu schaffen, wo sich anderssprachige Mitglieder der AGCW treffen. Foreign members oder sowas...


Aber bitte jetzt keinen hohen Aufwand machen. "Wenn nicht möglich, dann nicht möglich."
Habe eh' nur ins Unreine gedacht und wollte die Idee mal bekannt machen.
73 de Michael, DF2OK
~ Sei wachsam auf dem Narrenschiff. ~ Viel Spaß mit Amateurfunk und Morsen auf den Bändern! Internet kann ja jeder... ~
~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

Antworten