Rubrik SOTA?

Antworten
Benutzeravatar
DL4NV
Beiträge: 10
Registriert: 14 Apr 2014, 20:00
Wohnort: Teising, Südbayern

Rubrik SOTA?

Beitrag von DL4NV » 18 Apr 2014, 16:09

Für den Erfahrungsaustausch über Bergaktivierungen wünsche ich mir eine Rubrik SOTA. Ich würde gerne berichten über durchgeführte Aktivitäten, Ausrüstung, Zugang zu Bergen etc. Sind noch andere AGCWer daran interessiert?
Peter, DL4NV
* 554*

Benutzeravatar
DK7ZH
Beiträge: 129
Registriert: 08 Jan 2014, 19:01
Wohnort: Mandeln (JO40EU)
Kontaktdaten:

Re: Rubrik SOTA?

Beitrag von DK7ZH » 18 Apr 2014, 16:17

Es gibt schon ein tolles Forum über Bergaktivitäten, und zwar bei GMA:
http://cqgma.eu/phpBB3/index.php

Dies sollte man nutzen, denn hier bei der AGCW ist es unangebracht. Ich selbst bin Mitglied bei GMA und stark arrangiert mit SOTA/GMA Aktivitäten.
Schau mal hier: http://cqgma.eu/index.php

Man sollte nicht zu viele Foren aufmachen, denn dann verläuft sich die ganze Sache. Lieber zentral und alle an einer Stelle.
Habe dich schon 2 x gearbeitet, als du auf dem Berg warst. Ich hab dich 1 x gearbeitet, als ICH auf dem Berg war...
vy 73, Manfred DK7ZH, AGCW #1537

Benutzeravatar
DF2OK
Beiträge: 221
Registriert: 09 Jan 2014, 15:43
Wohnort: Landkreis UE H23
Kontaktdaten:

Re: Rubrik SOTA?

Beitrag von DF2OK » 22 Apr 2014, 09:17

DK7ZH hat geschrieben:Es gibt schon ein tolles Forum über Bergaktivitäten, und zwar bei GMA:
http://cqgma.eu/phpBB3/index.php
Moin, das kann ich ebenfalls wärmstens empfehlen; Mario kümmert sich sehr gut um die Interessen.
73 de Michael, DF2OK
~ Sei wachsam auf dem Narrenschiff. ~ Viel Spaß mit Amateurfunk und Morsen auf den Bändern! Internet kann ja jeder... ~
~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

Antworten